Meine Gitarren-Geschichte

Meine Gitarren-Geschichte

Dies ist mein Beitrag zu einer Blogparade, zu der Stefan vom gitarre.blog aufgerufen hat. Da ich keine einzelne besondere Geschichte auf Lager habe, erzähle ich meine Geschichte in Beziehung zu meinen Gitarren. Gitarren als erzwungene Alternative Ich wollte...
Die vielfältige Welt des männlichen Orgasmus

Die vielfältige Welt des männlichen Orgasmus

Gast-Artikel von Alan Smithee Wie? Habe ich da gerade richtig gelesen? Die vielfältige Welt des MÄNNLICHEN Orgasmus? Wir wissen ja schon, dass weibliche Orgasmen komplex und vielfältig sind. Aber bei Männern? Echt? Echt. Auch bei Männern gibt es mehrere Variationen...
Diät mit LifePlus, zweite Runde

Diät mit LifePlus, zweite Runde

Nach meiner bereits beschriebenen ersten Runde meiner Diät mit LifePlus, begann ich Anfang November 2017 die zweite Runde. Richtlinien der Diät mit LifePlus nicht beachtet Während der zweiten Diät-Phase esse ich an 5 Tagen Chips und an 3 Tagen Schokolade mit Zucker....
Red Pill: Wie schlimm ist es wirklich?

Red Pill: Wie schlimm ist es wirklich?

Gast-Artikel von Arielle So, ich muss jetzt mal kurz 300 Wörter raushämmern, bevor der Flieger geht. Der Redakteur dieses Blogs hat mir mitgeteilt, dass ein paar meiner Artikel irgendwo diskutiert werden, weil sie im Zusammenhang mit der „Red Pill“ aufgegriffen...
Meine ersten Artikel: Blogparade

Meine ersten Artikel: Blogparade

Dieser Artikel ist ein Beitrag zu einer Blogparade, zu welcher Stefan Schütz von pr-stunt aufgerufen hat. Stefan stellt dazu folgende Fragen in den Vordergrund: Was hat euch dazu bewegt, Content-Produzent zu werden? Wann war die Zeit reif für „MyFirstContent“? Welche...