Was ist los in Tamera? Ist das eine Sekte?

Was ist los in Tamera? Ist das eine Sekte?

Ein Ort, der mich interessiert, seit ich darauf gestoßen bin, ist die von Deutschen gegründete kleine Gemeinde Tamera in Portugal. Mich interessierte Tamera zuerst unter dem Aspekt der „Freien Liebe“. Unter diesem Banner gibt es einerseitseine Menge Dinge, wo sich...
Paradise Found: Lugano

Paradise Found: Lugano

Dies ist ein Beitrag zur Blogparade „Paradise Found“, zu der Thomas Bodenmüller-Dodek von SAS Analyse-Software aufgerufen hat. Der lebenswerteste Ort? Ausgangspunkt des Artikels ist eine Analyse, durchgeführt von SAS Software, über den lebenswertesten Ort. Sieger der...
Diät mit Lifeplus: Stabilisierungsphase

Diät mit Lifeplus: Stabilisierungsphase

Ich hatte in einem früheren Artikel bereits über meine Erfahrungen mit den Diät-Phase mit Produkten von Lifeplus berichtet. Nun habe ich auch meine erste Stabilisierungsphase hinter mir. Die Produkte in der Stabilisierungsphase Die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel...
Der etwas andere PickUp-Guru: Zan Perrion

Der etwas andere PickUp-Guru: Zan Perrion

Gast-Artikel von Alan Smithee Wahrscheinlich ist Zan Perrion nicht sehr angetan davon, als „PickUp-Guru“ bezeichnet zu werden, denn nach seiner eigenen Angabe ist er nichts dergleichen. Er wurde trotzdem nach oben gespült mit der Welle der PU-Szene, und wird auch in...
Drei Alternativen zu Zucker

Drei Alternativen zu Zucker

Gast-Artikel von Mike Märzhase Wie bereits in einem anderen Artikel beschrieben, Zucker kann verheerende Auswirkungen auf manche Menschen haben. Aber, wenn ein Mensch gerne süßen Geschmack mag, gibt es Alternativen zu Zucker? Eine Möglichkeit ist natürlich...