Der geheimnisvolle Art Reade

Der geheimnisvolle Art Reade

Ein Name, der mir über die Jahre hinweg immer wieder begegnet ist: Art Reade. Allem voran: Ich habe selbst keinerlei Seminare bei Art Reade belegt und habe ihn auch nie getroffen. Alles in diesem Artikel basiert auf Hörensagen. In seinen Werbematerialien wird immer...
Major Mark Cunningham und der Hypno-Orgasmus

Major Mark Cunningham und der Hypno-Orgasmus

Gast-Artikel von Alana Smithee Der heißt wirklich Cunningham? Ist das sein echter Nachname? A cunning linguist, in Worten von Miss Moneypenny? Vielleicht ein weiterer Fall davon, dass das Leben manchmal Humor hat. Major Mark Cunningham bringt Männern bei, wie sie...
Vegan: Eine alternative Lebensweise

Vegan: Eine alternative Lebensweise

Einige Menschen verzichten gänzlich auf alle Produkte, die aus Tieren gewonnen werden. Diese Lebensweise nennt sich vegan. In diesem Artikel gehe ich der Grundeinstellung der Veganer nach und versuche, die häufigsten Kritikpunkte an der veganen Lebensweise zu...
Mein Supersinn (???)

Mein Supersinn (???)

Dies ist mein Beitrag zu einer Blogparade, zu der Monika Richrath aufgerufen hat. Sie betreibt einen Blog zur Klopfakupressur für Hochsensible. Ich wurde selbst so um 2007 herum auf XING in die Hochbegabten-Gruppe eingeladen. Bis heute (Stand: Mai 2017) bin ich mir...
Was ist gesunde Ernährung für mich?

Was ist gesunde Ernährung für mich?

Dieser Artikel ist ein Beitrag zu einer Blogparade, zu welcher Sabine Keller von smoothiewelt.com aufgerufen hat. Thema: Was ist gesunde Ernährung für mich? Ähnlich wie Thomas Häfker, der Star eines unserer meistgelesenen Artikel (im April-Mai 2017), ist Sabine nach...
Wie ich mich konzentriere

Wie ich mich konzentriere

Dieser Artikel ist ein Beitrag zur Blogparade „Konzentration“, zu der Dr. Jan Höpker von habitgym aufgerufen hat. In den Beiträgen soll es darum gehen, welche Methoden dem Autoren helfen, sich zu konzentrieren. Also ,wie konzentriere ich mich? All over the place Ich...