Die vielfältige Welt des männlichen Orgasmus

Die vielfältige Welt des männlichen Orgasmus

Gast-Artikel von Alan Smithee Wie? Habe ich da gerade richtig gelesen? Die vielfältige Welt des MÄNNLICHEN Orgasmus? Wir wissen ja schon, dass weibliche Orgasmen komplex und vielfältig sind. Aber bei Männern? Echt? Echt. Auch bei Männern gibt es mehrere Variationen...
Diät mit LifePlus, zweite Runde

Diät mit LifePlus, zweite Runde

Nach meiner bereits beschriebenen ersten Runde meiner Diät mit LifePlus, begann ich Anfang November 2017 die zweite Runde. Richtlinien der Diät mit LifePlus nicht beachtet Während der zweiten Diät-Phase esse ich an 5 Tagen Chips und an 3 Tagen Schokolade mit Zucker....
Wie baue ich am besten Stress ab?

Wie baue ich am besten Stress ab?

Unser Leben wird immer hektischer. Wie bleiben wir bei uns selbst und lassen uns nicht krank machen? Dieser Artikel ist ein Beitrag zu einer Blogparade zum Thema Stressabbau, zu der Melanie vom Blog „ganzwunderbar“ aufgerufen hat. In 2013 nahm ich als Dozent an einer...
Meine Erfahrungen mit dem Human Design System

Meine Erfahrungen mit dem Human Design System

Was bringt ein Reading mit dem Human Design System? Ich stieß auf das Human Design System irgendwann um 1998 herum. Es sollte eine Erweiterung von Astrologie sein und sehr viel differenziertere Informationen liefern. Damals war ich verrückt nach allem, was mir meine...
Diät mit Lifeplus: Stabilisierungsphase

Diät mit Lifeplus: Stabilisierungsphase

Ich hatte in einem früheren Artikel bereits über meine Erfahrungen mit den Diät-Phase mit Produkten von Lifeplus berichtet. Nun habe ich auch meine erste Stabilisierungsphase hinter mir. Die Produkte in der Stabilisierungsphase Die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel...
Drei Alternativen zu Zucker

Drei Alternativen zu Zucker

Gast-Artikel von Mike Märzhase Wie bereits in einem anderen Artikel beschrieben, Zucker kann verheerende Auswirkungen auf manche Menschen haben. Aber, wenn ein Mensch gerne süßen Geschmack mag, gibt es Alternativen zu Zucker? Eine Möglichkeit ist natürlich...