Meine Gitarren-Geschichte

Meine Gitarren-Geschichte

Dies ist mein Beitrag zu einer Blogparade, zu der Stefan vom gitarre.blog aufgerufen hat. Da ich keine einzelne besondere Geschichte auf Lager habe, erzähle ich meine Geschichte in Beziehung zu meinen Gitarren. Gitarren als erzwungene Alternative Ich wollte...
Meine ersten Artikel: Blogparade

Meine ersten Artikel: Blogparade

Dieser Artikel ist ein Beitrag zu einer Blogparade, zu welcher Stefan Schütz von pr-stunt aufgerufen hat. Stefan stellt dazu folgende Fragen in den Vordergrund: Was hat euch dazu bewegt, Content-Produzent zu werden? Wann war die Zeit reif für „MyFirstContent“? Welche...
Was braucht es für eine libertäre Gesellschaft?

Was braucht es für eine libertäre Gesellschaft?

Manche von uns wünschen sich eine freiere Gesellschaft. Andere beharren auf mehr Regulierung. Was braucht es für eine wirklich freie Gesellschaft? Ich habe drei Mindest-Kriterien identifiziert: Mindest-IQ von 90 Meme im Sinne der Spiral Dynamics von mindestens Orange...
Paradise Found, die Zweite: Ascona

Paradise Found, die Zweite: Ascona

Nach meinen Recherchen zu Lugano, nach meiner Meinung der schönste Ort der Welt, stieß ich auf einen weiteren Ort, der noch etwas schöner ist: Ascona, noch ein Stückchen nördlich von Lugano. Ich erinnere mich, dass ich mit 11 bereits einmal kurz dort war. Wir wohnten...